Gästebuch

Zur Abwehr automatisierter Gästebucheinträge durch Computerprogramme (Spam), die unser Gästebuch mit Werbung vollmüllen, haben wir ein CAPTCHA eingebaut. Ein CAPTCHA kann nicht durch Computerprogramme ausgelesen werden und verhindert einen automatisierten Gästebucheintrag.

Bevor Sie einen Eintrag abschicken können, müssen Sie den Captch-Text* in das entsprechende Feld eintragen.

Danke!

Bitte beachten Sie außerdem, dass alle Eintrage manuell freigegeben werden müssen, daher erscheinen die Einträge nicht direkt, sondern es kann evtl. ein paar Tage dauern ehe die Einträge online zu sehen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ins Gästebuch eintragen
Vorname *  
Nachname  
 

Einträge

Anzeige: 6 - 10 von 21.
 
Kirsten (17.03.2014 14:03)
Herzlichen Glückwunsch zur Verbandsmeisterschaft liebe Larissa! Du hast auch ein sehr, sehr schönes Kostüm!
Liebe Grüße aus Enzen
 
Rainer Schnichels (13.02.2013 12:51)
rainer.schnichels@t-online.de
Hallo leev Blömche,

leider wurd he jo ad lang nix mieh jeschrivve, daher:
Vielen Dank an all' Weyerer, die so wunderbar fiere könne, ene tolle Karnevalsverein, die en tolle Arbeet an Fasteloovend jeleist hann un hoffentlich is et baal wedde esu witt :-)

Maat et joot bis 2014!
 
Lückenfüller Live (30.01.2012 08:06)
Lueckenfueller-Live@t-online.de
Leev Blömcher, hallo Björn,
ein Kompliment an Eure neue Kamera, super aktuell.
Und die Stimmung beim "Frühschoppen" (schließlich war es bei unserem Start ja schon 01.15 Uhr")bei Euch und Euren Gästen, einfach SUPER! Uns bleibt nur noch zu sagen: DANKE und Halleluja, dat wor geil!!!
Viel Spaß noch für den Rest der Session und LG an alle
Eure Lückenfüller-live
 
Sandra Hamacher-Müller (20.02.2011 10:24)
heinz-sandra@t-online.de
Hallo Ihr Fasteloovendsjecke

die Sitzungen waren einfach spitze. Vielen Dank sage ich auch im Namen der Prinzessin für soviel Applaus und für die tolle Stimmung an beiden Tagen. Wir hoffen ihr seid auch am Karnevalsumzug Sonntags hier in Weyer dabei. Nicht zu vergessen Weiberfastnacht im Bürgerhaus und unsere Karnevalsparty am Freitag. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 
Björn Wassong (17.02.2011 20:46)
Vielen Dank an alle für eine tolle Kostümsitzung 2011! Auch wenn es lang war, war es hoffe ich niemandem langweilig! Auch allen Geduldigen wie beispielsweise den Lückenfüllern ein großes Dankeschön! Übrigens: die "After Show" war echt gut!
Hoffentlich sehen wir euch alle im nächsten Jahr wieder, wenn es wieder heißt: Willkommen zur Kostümsitzung der Blömche 2012!

LG
Björn (Ne Jeck im Rähn)

P.S.: Wir werden uns mit den Fotos beeilen! Aber erwartet nicht so viel von uns...